Ausbildung bei Astra

Ausbildung ist uns ein Anliegen!

Wir bieten Schulabgängern die Möglichkeit, bei uns zu hospitieren, um ihnen die berufliche Entscheidung zu erleichtern.

Schulabgängern, die sich danach für eine Ausbildung entscheiden, bieten wir die Möglichkeit, bei uns in Kooperation mit einem Alten- und Pflegeheim ihre Ausbildung zu machen.

Da wir den Pflegeberuf als eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit erleben, die das physische und psychische Wohlbefinden unserer Klienten beinhaltet, müssen unsere Pflegekräfte gut ausgebildet sein.

Um Schülern zu ermöglichen, gute Pflegekräfte zu werden, begleiten wir sie in ihrer praktischen Ausbildung mit unseren Fachkräften und unserer Praxisanleitung. Sie haben die Möglichkeit an unseren internen Fortbildungen teilzunehmen und nutzen dies auch intensiv.

Sie haben Interesse? Für weitere Fragen wenden Sie sich an:

Astra Ambulante Pflege GmbH
Verwaltung
Tengstrasse 13
80798 München-Schwabing

Tel.: +49 (89) 46 20 59 49
Email: jobs@remove-this.astrapflege.de